KIVA IV-Mitarbeiterinnen stellen auf Tagungen Konzept zur Tutorenqualifizierung vor

08.10.2012

Mit Beiträgen zur tutoriellen Arbeit an der TU Darmstadt sind KIVA IV-Mitarbeiterinnen im Herbst auf zwei Tagungen vertreten.

- Posterpräsentation zum Thema ‚Tutorielle Arbeit am Institut für Pädagogik der Technischen Universität Darmstadt‘ auf der Internationalen Tagung „Teaching is Touching the Future – Emphasis on Skills“, Johannes Gutenberg-Universität Mainz 29.-30. November 2012

- Vortrag zum Thema ‚Das Darmstädter TutorInnenmodell am Institut für Pädagogik – Kompetenzorientierung durch tutorielle Lehre‘ auf der Tagung „Qualifizierung für die Zukunft. Tutorienarbeit im Diskurs II“ am 22.11.2012, Hochschule Niederrhein, Mönchengladbach.

Weitere Informationen zum Netzwerk Tutorienarbeit

Ansprechpartnerinnen sind , und .